Hörbuch 30 Minuten Achtsamkeit Dörthe Huth1

Ab sofort gibt es auch das Hörbuch “30 Minuten Achtsamkeit”

Liebe Leserin, lieber Leser,

nachdem im letzten Jahr mein Buch “30 Minuten Achtsamkeit” erschienen ist, hat der GABAL-Verlag diesen März nun auch noch ein Hörbuch dazu herausgegeben. Ich bin total begeistert, denn gerade für diejenigen, die viel am Computer arbeiten und in ihrer Freizeit nicht auch noch lesen möchten, ist die CD ein echter Hörgenuss. Einfach die Augen schließen, lernen und genießen! Hören Sie einfach mal in die Hörprobe hinein.

Hörbuch 30 Minuten Achtsamkeit Dörthe Huth
Hörbuch 30 Minuten Achtsamkeit Dörthe Huth

Mein Text von Schauspielern gesprochen

Diesmal habe ich die CD nicht selbst im Tonstudio eingesprochen, denn der GABAL-Verlag hat für die CDs der 30-Minuten-Reihe Schauspieler beauftragt. Für mich war es daher besonders spannend, wie die Schauspieler Sonngard Dressler, Gilles Karolyi, Gordon Piedesack meine Texte interpretieren. Das Hörbuch gibt es nun sowohl als Download als auch als CD. Wenn Sie sich selbst ein Urteil bilden wollen, hören Sie doch gleich einmal in die Hörprobe hinein.

Hier geht es zur Hörprobe zur CD “30 Minuten Achtsamkeit”

Worum es bei “30 Minuten Achtsamkeit” geht

Sowohl das Buch als auch das Hörbuch beschäftigen sich damit, wie wir durch Achtsamkeit das eigene Wohlbefinden stärken, den Kontakt zu anderen Menschen verbessern sowie zunehmend an Souveränität gewinnen. Gerade in Zeiten hoher Stressbelastung werden wir häufig unachtsam für die eigenen Bedürfnisse und Grenzen. Wer seine Kräfte immer wieder überschreitet oder seine Bedürfnisse verleugnet, tut sich selbst keinen Gefallen: Die Gesundheit leidet, die Nerven liegen blank und alles, was Freude bereitet, kommt zu kurz. Genau deshalb sind das Buch und auch das Hörbuch so aufgebaut, dass Achtsamkeit ganz lebenspraktisch in Alltag und Beruf integriert werden kann.

Damit wünsche ich Ihnen viel Hörvergnügen,

Ihre Dörthe Huth

Tragen Sie sich in den Verteiler ein - mit wertvollen Informationen und Übungen

* zwingend
Interesse

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.