Autorentreffen unter dem Motto Berührungspunkte im Cafe´ Zeitlos in Gladbeck

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Frankfurter Buchmesse hat heute begonnen und ich bin schon ein bisschen traurig, dass ich dieses Mal nicht dabei sein kann. Gemeinsam mit einigen anderen Autoren hat sich stattdessen aber direkt vor Ort ein Austausch ergeben. Und falls auch Sie dieses Jahr nicht nach Frankfurt fahren, besuchen Sie doch einfach mal das Café Zeitlos in Gladbeck!

Lesenachmittag im Cafe´ Zeitlos

Samstag, den 22. Oktober 2016 treffe ich mich mit drei anderen Autoren im einem Lesenachmittag im Café Zeitlos, Bahnhofstr. 2 in Gladbeck Mitte von 15 Uhr bis 16 Uhr 30. Unter dem Motto „Berührungspunkte“ geben wir, Annerose Scheidig, Klaus Schmeing, Sven Schon und Dörthe Huth, uns im kleinen Kreis gegenseitige Einblicke in unsere literarischen Projekte.

Im kleinen Kreis erhalten auch Freunde und Interessierte einen Einblick in unsere literarischen Projekte, können Fragen stellen oder Anregungen geben. Der Eintritt ist frei, eine Spende für das Café Zeitlos ist willkommen.

Autorentreff mit Klaus Schmeing, Sven Schoon, Annerose Scheidig und Dörthe Huth

Neben Klaus Schmeings mysteriösen und ernsten Texten über Familie, Ehe und Beziehung, stellt Sven Schoon sein Horrorprojekt vor, Annerose Scheidig gefühlvolle Gedichte und Geschichten und ich meine Buchneuerscheinung “Lebensfreude”.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch im Cafe´Zeitlos,

Ihre Dörthe Huth

Weitere Lesetermine finden Sie hier: Termine & Buchung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.