Referenzen

Hiermit bedanke ich mich bei allen Unternehmen, Einrichtungen und Einzelpersonen, die bisher mit mir zusammengearbeitet haben. Einige, die mein Angebot in Anspruch genommen haben oder noch nehmen, sind weiter unten aufgelistet.

Vorab einige buntgewürfelte Stimmen:

Martin K. – Berufliches Coaching zur Neuorientierung

“Die intensiven Gespräche mit Dörthe Huth brachten mir vor allem Klarheit, Sicherheit und den Schwung zur Veränderung. Ich komme aus einem großen Konzern und orientiere mich Schritt für Schritt neu. In ihr habe ich die Richtige gefunden, meinem Burnout entgegenzuwirken und den Fokus nicht mehr ausschließlich auf die Karriere zu richten. Die gleichzeitig rationale und hochempathische Art und Weise von Frau Huth macht es mir leicht, mich zu öffnen. Das Coaching hat mich gestärkt, neue Zielvorstellungen zu entwickeln und andere Wege einzuschlagen, weil die alten nicht mehr passen.  Für mich war das eine inspirierende Erfahrung, die ich nicht missen möchte und bei meinem nächsten Schritt in die neue Richtung sicherlich wieder in Anspruch nehmen werde.”

Franziska Maria Belitz – Workshop Hochsensibilität

“Als Mensch, der hochsensibel ist, profitierte nicht nur ich von Frau Huths ruhiger, einfühlsamer Professionalität. Wie es sich gleich zu Beginn herausstellte, war ein Großteil der Anwesenden mit dem Verdacht oder auch Wissen gekommen, selbst hochsensibel zu sein und Frau Huth gelang es durch ihre persönliche, herzliche und gleichzeitig hervorragend strukturierte Herangehensweise, von Beginn an eine angenehme Atmosphäre für alle Seminarteilnehmer zu schaffen. Die Struktur des Seminar, aber auch Frau Huths angenehme Moderation ermöglichten es uns Teilnehmern, fachliche Fakten und individuelle Erlebensberichte so miteinander zu verknüpfen, dass es viele positive, aufschlussreiche Aha-Momente“ bei jedem Einzelnen gab und meines Empfindens nach jeder mit dem Gefühl aus diesem Seminar ging, nicht nur sich selbst durch Frau Huth sehr angenommen gefühlt zu haben, sondern auch innerlich ein Stück mehr Akzeptanz bzw. Verständnis für das eigene, hochsensible Erleben und Empfinden dazugewonnen zu haben.”

Wolfgang Neutzler – Vortrag innere Stärke

“Dörthe Huth zeigt klar und strukturiert auf, wie man einen Weg zu Lösung finden kann. Aus meiner Erfahrung als Heilpraktiker und Ayurveda-Lehrer kann ich bestätigen, nur in diesem inneren Wachstum ist Heilung und Konfliktlösung möglich. Herzlichen Dank für diesen Vortrag.”

Anne W. – Supervison zum Praxisaufbau

“Meine Arbeit mit Dörthe Huth hat mich beruflich ein ganzes Stück professionalisiert. Ich kenne niemanden sonst, der Zusammenhänge so schnell versteht und dabei hilft, komplexe Schwierigkeiten auf eine einfachere Ebene zur Veränderung zu bringen. Mir hat das eine große Chance beschert, auf neue Weise mit Wiederholungen umzugehen und meine inneren Erfolgs-Blockaden  aus dem Weg zu räumen. Ich beschäftige mich nun doch mit dem Internet, weil die Klienten mich ja irgendwann einmal finden sollen und empfinde die Sichtbarkeit im Netz mittlerweile nicht mehr so abschreckend. Ich genieße zwischendurch die inneren Bilder, die Dörthe Huth in mir entstehen lässt. Auch wenn das für mich als Therapeutin nichts Neues ist, ist es doch etwas völlig anderes, sie zielgerichtet für meine berufliche Weiterentwicklung einzusetzen. Mit Frau Huth bin ich schon so manchen Entwicklungsschritt gegangen und das hat sich gelohnt, sodass ich denke, irgendwann meine eigene Praxis auf die Beine stellen zu können.”

Cordula Grüner – Webinar Resilienz

“Sehr interessant und gut vorgetragen. Resilienz ist nachvollziehbar eine Grundvoraussetzung für Erfolg und Wohlbefinden. Ich empfehle die Seminare gern weiter.”

 

Einige Firmen, Institute und Einrichtungen, für die ich schon einmal tätig war:

CoachingIn

Sanara-Fachschule

Caritas-Gelsenkirchen

Kinderdorf am Köllnischen Wald

Qimeda

FAGEL – Führungswissen für Frauen

Frau und Wirtschaft Gelsenkirchen

Regionalstelle Frau und Beruf Bottrop

Gesundheitshaus Gelsenkirchen

Alternamedica

 Fachhochschule Gelsenkirchen

Fachhochschule Bochum

Südwest

Gondrom

Neptun24

Suite101

PASCOE

bilON

VHS Gelsenkirchen

ABC-Medienagentur

GfbA Duisburg

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.