Dorstener Autoren lesen am 04.10.2016 im Baumhaus: Von Lebensfreud und Alltagsleid

Liebe Leserin, lieber Leser,

heute Abend findet im Baumhaus Dorsten um 19 Uhr 30 eine Lesung der Dorstener Autoren statt.  Klaus Bieder alias Rolf Wartenberg stellt sein E-Book „Mainstream? – ohne mich!“ vor,  Martina Jansen einige Schmunzelgeschichten aus ihrem E-Book „Meine Kalorien haben ein Zuhause“, Jan Weffers gibt eine Kostprobe seiner Kurzgeschichten und Dörthe Huth liest aus ihrem Buch “30 Minuten Achtsamkeit”.  Durch den Abend führt die Journalistin Anke Klapsing-Reich.  Musikalisch begleitet wird die Veranstaltung von Kubo & Vanessa.

Die Eintrittskarten sind zu einem Preis von 5 Euro über die Stadtinfo und die Buchhandlung schwarz auf weiß zu beziehen.

Das Baumhaus ist ein Ort des Lesens und Vorlesens und will mit seinen Veranstaltungen kreative Begegnungen fördern, die der Entfaltung von Fantasie und Kreativität dienen. Es lohnt sich, mal vorbeizuschauen!

Dörthe Huth

Weitere Termine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.