Fotoausstellung “Liebe jeden Moment” im Unperfekthaus Essen

Naturfotoausstellung im Unperfekthaus

Liebe Leserin, lieber Leser,
Seit diesem Monat läuft meine Fotoausstellung “Liebe jeden Moment” im Unperfekthaus Essen. Bereits am 01. April haben wir die Naturfotos aus der Region in verschiedenen Formaten im Restaurantbereich des Unperfekthauses aufgehängt. Dort sind sie noch bis Ende Juni zu sehen.

Hier ein kleiner Einblick in die Fotoausstellung im Unperfekthaus:

Naturfotos aus dem Aufsteller “Liebe jeden Moment”

Die Fotoausstellung läuft unter dem Titel meines gleichnamigen Aufstellers “Liebe jeden Moment”, der Anfang diesen Jahres in der Edition Forsbach erschienen ist. Mit diesen Fotos habe ich ganz alltägliche und dennoch ganz besondere Momente der Ruhe, Zufriedenheit und Geborgenheit eingefangen. Ausgestellt sind einige Fotos aus dem Aufsteller sowie einige Fotos, die im Aufsteller leider keinen Platz gefunden haben. Detailaufnahmen bunter Blüten, Marienkäfer oder auch ein Gartenbuddha lenken den Blick des Betrachters achtsam auf die Schönheit der Alltäglichkeiten, an denen wir häufig genug achtlos vorübergehen.
Auch der Aufsteller selbst ist im Restaurantbereich an zwei Stellen einsehbar. „Liebe jeden Moment“ lädt die Besucher ein, auf leichte, kreativ-spielerische Art und Weise neue Ideen für das eigene Leben zu entwickeln und sich dabei neu zu entdecken. Der Aufsteller beinhaltet eine interessante Kombination aus Fotoimpulsen, Sinnsprüchen, Erzählungen, thematischen Blitzlichtern, Ideen und Kreativprojekten.  All diese kleinen Anregungen ermuntern dazu, Alltagsprobleme auf kreative Weise anzugehen, ungewohnte Blickwinkel einzunehmen, neue Herangehensweisen auszuprobieren und das Bewusstsein für wohltuende Entwicklungen zu schärfen.

Über das Unperfekthaus

Das Unperfekthaus ist ein besonderer Treffpunkt für Kreative und ihre Gäste im Großraum Ruhrgebiet. Für den Eintritt von 6,90€ gibt es beliebig viel Milchkaffee, Tee, Cola, Limo, Wasser, Kakao … Für 11,90€ gibt es eine Tageskarte mit freiem Kommen und Gehen. Das Restaurant lädt zum frühstücken, brunchen oder abendessen ein. Es gibt viel zu sehen, denn man kann einigen Kreativen während ihres Schaffensprozesses direkt über die Schulter schauen oder auch an verschiedenen Angeboten teilnehmen. Auch ich bin hin und wieder dort, um zu schreiben oder neue Ideen zu entwickeln. Hin und wieder biete ich im Unperfekthaus auch eine “Text-Werkstatt” an, an der Interessierte teilnehmen können. Sie können sich einfach dazu setzen und selbst schreiben, mit mir über den Schreibprozess philosophieren oder einen Blick in meine Bücher werfen. Meine öffentlichen Termine am Unperfekthaus finden Sie in der Regel unter Termine & Buchung oder auf meiner Seite des Unperfekthauses.

Ich würde mich freuen, Sie einmal im Unperfekthaus begrüßen zu dürfen,

Ihre Dörthe Huth

Weiterlesen

Meine Bücher im Überblick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.