Selbstcoaching multimedial – Die EML-Matrix 3.0

Liebe Leserin und liebet Leser,

immer wieder schaue ich, was der Buchmarkt in Sachen Persönlichkeitstraining Neues zu bieten hat. Dabei bin ich durch die EML-Matrix 3.0 auf eine andere Form des Selbstcoachings gestossen: Vorträge auf Video!

Tragen Sie sich in den Verteiler ein - mit wertvollen Informationen und Übungen

* zwingend
Interesse

Nun habe ich einige Stunden mit dem Sichten des Komplettpaketes verbracht und komme zu dem Ergebnis, dass es wirklich spannend ist, was der SRC Verlag da auf die Beine gestellt hat. Inhalte aus dem NLP, der Neurobiologie, der Motivations- und Verhaltensforschung sowie praktisches Erleben der Redner und strukturierte Arbeitsmaterialien bieten ein umfassendes Selbstcoachingprogramm für diejenigen, die auf der Suche nach Glück und Erfolg sind. Gehalten werden die Vorträge unter anderem von Prof. Dr. Christian Zielke, der das Thema Erfolg aufgreift und auch dazu anleitet oder dem Sportler Gerd Schönfelder, der über Strategien zur Selbstmotivation berichtet.

Mit drei DVDs, vier Hörbüchern und einem Arbeits-eBook ist die EML-Matrix 3.0 ein sehr umfangreiches Multimedia-Projekt mit viele Inspirationen und Handlungsanleitungen für ein glückliches und erfolgreiches Leben.
Mehr über das Gesamtpaket gibt es auf Suite101: Rezension zur EML-Matrix 3.0

Viel Erfolgsmotivation wünscht Ihnen

Dörthe Huth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.