30 Minuten Wertschätzung in Gelsenkirchen – Lesung am 10.05.2019 in der Galerie Kunst in der City

Lesung am 10.05.2019 um 19 Uhr in der Galerie Kunst in der City

Ich freue mich, am 10.05.2019 wieder einmal zu einer Lesung nach Gelsenkirchen zu kommen. Im kreativen Ambiente der Gelsenkirchener Galerie „Kunst in der City“ stelle ich um 19 Uhr mein Buch “30 Minuten Wertschätzung” vor und lese auch einige Geschichten aus “Gute Laune an jedem Arbeitstag”.
Die Galerie „Kunst in der City“ liegt zentral in der Nähe des Gelsenkirchener Hauptbahnhofs in der Von-der-Recke-Straße 1 und ist ein Ort zur Vernetzung von Künstlern und Literaten aus der Region. Ich freue mich auf Interessierte. Der Eintritt ist frei, eine Spende für die Galerie ist willkommen.

Wertschätzung und gute Laune

Wie sieht es denn bei Ihnen aus, werden Sie wertgeschätzt oder dürfte es ruhig etwas mehr an Wertschätzung sein? Ob auf der Arbeit, in der Partnerschaft oder in den sozialen Netzwerken, viele Menschen beklagen derzeit einen Mangel an Wertschätzung. Genug Anlass, einmal genau hinzuschauen, was unter Wertschätzung zu verstehen ist, was eine wertschätzende Haltung ausmacht und wie wir wertschätzender miteinander umgehen können. Wertschätzung und eine gute Stimmung gehen oft Hand in Hand. Warum sind Wertschätzung und gute Laune so wichtig? Was kann uns dabei im Wege stehen? Wie können wir mehr Wertschätzung und gute Laune in den Alltag bringen?

Darüber können wir uns gerne in der Galerie Kunst in der City austauschen. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dörthe Huth

Weiter lesen: 30 Minuten Wertschätzung

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar