30 Minuten Wertschätzung in Gelsenkirchen – Lesung am 10.05.2019 in der Galerie Kunst in der City

Lesung am 10.05.2019 um 19 Uhr in der Galerie Kunst in der City

Ich freue mich, am 10.05.2019 wieder einmal zu einer Lesung nach Gelsenkirchen zu kommen. Im kreativen Ambiente der Gelsenkirchener Galerie „Kunst in der City“ stelle ich um 19 Uhr mein Buch “30 Minuten Wertschätzung” vor und lese auch einige Geschichten aus “Gute Laune an jedem Arbeitstag”.
Die Galerie „Kunst in der City“ liegt zentral in der Nähe des Gelsenkirchener Hauptbahnhofs in der Von-der-Recke-Straße 1 und ist ein Ort zur Vernetzung von Künstlern und Literaten aus der Region. Ich freue mich auf Interessierte. Der Eintritt ist frei, eine Spende für die Galerie ist willkommen.

Wertschätzung und gute Laune

Wie sieht es denn bei Ihnen aus, werden Sie wertgeschätzt oder dürfte es ruhig etwas mehr an Wertschätzung sein? Ob auf der Arbeit, in der Partnerschaft oder in den sozialen Netzwerken, viele Menschen beklagen derzeit einen Mangel an Wertschätzung. Genug Anlass, einmal genau hinzuschauen, was unter Wertschätzung zu verstehen ist, was eine wertschätzende Haltung ausmacht und wie wir wertschätzender miteinander umgehen können. Wertschätzung und eine gute Stimmung gehen oft Hand in Hand. Warum sind Wertschätzung und gute Laune so wichtig? Was kann uns dabei im Wege stehen? Wie können wir mehr Wertschätzung und gute Laune in den Alltag bringen?

Darüber können wir uns gerne in der Galerie Kunst in der City austauschen. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dörthe Huth

Weiter lesen: 30 Minuten Wertschätzung

 

 

 

 

Mein neues Buch “30 Minuten Wertschätzung” erscheint heute

30 Minuten Wertschätzung

Wertschätzung ist ein menschliches Grundbedürfnis, ob im Beruf oder privat. Wer sie lebt, senkt das Konfliktpotenzial im persönlichen Umfeld, steigert die eigene Beliebtheit und schafft eine Atmosphäre von Respekt und Toleranz. Daher freue ich mich sehr, dass ich das Thema Wertschätzung für den GABAL Verlag bearbeiten durfte und es nun in der 30-Minuten-Reihe seinen Platz gefunden hat. Der Erscheinungstermin ist heute, am 04.03.2019 und eine Leseprobe finden Sie unter dem folgenden Link bei GABAL: Leseprobe von 30 Minuten Wertschätzung

Die Daten zum Buch:

30 Minuten Wertschätzung
Autor: Dörthe Huth
Verlag: GABAL Verlag

Erscheinungstermin: 04.03.2019

96 Seiten, Softbook
€ 8,90 (D) | € 9,20 (A)

ISBN: 978-3-86936-913-6

Worum es im Buch “30 Minuten Wertschätzung” geht

Im Coaching beklagen Klienten immer wieder einen Mangel an Wertschätzung, der sich u.a. auf der Arbeit offenbart. Dabei ist gerade im Arbeitsumfeld wertschätzendes Verhalten gegenüber den Kollegen ein Garant für mehr Vertrauen und Verbundenheit, die sich nicht zuletzt auch in einer gesteigerten Motivation und Arbeitszufriedenheit äußern. Somit ist Wertschätzung auch eine wichtige Ressource, die wir nicht unterschätzen sollten. Wer einmal genau hinsieht, kann einen Mangel an Wertschätzung sicherlich in vielen Bereichen des Lebens erkennen: in der Partnerschaft, in der Schule, in der Politik … Aber was steht dem Einzelnen eigentlich dabei im Wege?  Was bedeutet es, im Alltag wertschätzend zu kommunizieren und  wie können wir eine Haltung der Wertschätzung dauerhaft verinnerlichen?

30 Minuten Wertschätzung – Dörthe Huth – GABAL Verlag 2019

 

Herzlichen Dank an den GABAL Verlag!

Besonders gefreut habe ich mich über das liebevolle Päckchen des GABAL Verlags mit einem Dankeschön zur Bucherscheinung.  Auch ich bedanken mich ganz herzlich für die wundervolle Zusammenarbeit mit diesem tollen Verlag! Es macht mir immer wieder große Freude, mit GABAL zusammen zu arbeiten. Vor meinem Buch “30 Minuten Wertschätzung” ist bereits mein Buch “30-Minuten Achtsamkeit” in dieser Reihe erschienen.  In der 30-Minuten-Reihe des GABAL Verlags sind wichtige Themen von Experten der Fachgebiete so aufbereitet, dass der Leser das  Wichtigste zum jeweiligen Thema innerhalb von 30 Minuten aufnehmen kann. Ein weiteres meiner Bücher ist ebenfalls im GABAL Verlag unter dem Titel “Gute Laune an jedem Arbeitstag” erschienen. Noch einmal ganz herzlichen Dank dafür!

GABAL Autorenbutton – Dörthe Huth

Autorin & Coach